Über uns

Unser Unternehmen wurde 2009 in der deutschen Stadt Hechingen gegründet und ist ein zuverlässiger Importeur von Trockenfrüchten aus Usbekistan.

Am Anfang war die Idee, die traditionellen und für ehemaligen Angehörigen der Sowjetunion durch ihren Geschmack höchst bekannten Trockenfrüchte aus Usbekistan für die russischen Geschäfte in Deutschland bereitzustellen. Heutzutage können wir nachweisen, dass unsere Waren in russischen Läden besonders gefragt sind sowie ihre Zielgruppe von Begeisterten und Käufern gefunden haben.

Alle von uns gelieferten Waren werden in Usbekistan hergestellt. Die Früchte werden in den Ökoregionen des Landes angebaut und ausschließlich schonend unter Sonnenlicht und im Schatten getrocknet, damit sämtliche Nährstoffe und Vitaminen enthalten bleiben.

Die Tätigkeit unseres Unternehmens basiert auf folgenden Prinzipien:

–        enge Zusammenarbeit mit Herstellern der Trockenfrüchte und kontinuierliche Überwachung aller Produktionsvorgänge durch unsere Mitarbeiter: von          Trocknung bis zur Verpackung

–        individuelle Behandlung jedes Anfrage unserer Kunden

–        ausgewogene Preispolitik

–        ständiges Suchen und Einführung neuer Produkte

Wir bieten nur hochwertige Produkte, die ordnungsgemäß verpackt sind, lange aufbewahrt werden können sowie ein prächtiges, unvergessliches Geschmack aufweisen.